top of page

COVID-19-Richtlinien

Es wurden Sicherheitsprotokolle und Richtlinien eingeführt, um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Bitte füllen Sie die Kundenformulare vor Ihrem Termin aus. Rufen Sie Ihren Dienstleister an oder schreiben Sie ihm eine SMS, und er wird Sie herausbegleiten.  Vor dem Eintritt wird eine Temperaturkontrolle durchgeführt. Bitte kommen Sie alleine. Gesichtsmaske für den Eintritt erforderlich. Bei Ankunft Hände waschen oder desinfizieren. Praktizieren Sie soziale Distanzierung. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Bitte füllen Sie den Kundenfragebogen und die Verzichtserklärung vor Ihrem Termin aus und unterschreiben Sie ihn.

Bitte kommen oder rufen Sie nicht an, um Ihren Termin zu verschieben, wenn:

Sie zeigen Anzeichen oder Symptome, die mit COVID-19 übereinstimmen

Sie sind in den letzten 30 Tagen gereist

Sie waren jemandem mit COVID-19 direkt ausgesetzt

Sie tragen keine Maske

Die Nichteinhaltung der aufgeführten Anforderungen führt zu einer Stornogebühr

Ernennungspolitik

Wir empfehlen Ihnen, online oder telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Walk-Ins sind aufgrund der offenen Verfügbarkeit willkommen. Wir müssen Termine zuerst einhalten, da Termine unsere erste Priorität sind und Laufkundschaft nicht garantiert werden kann.

Stornierungsbedingungen

Bitte planen Sie, 10 Minuten vor Ihrem geplanten Termin einzutreffen, damit Sie sich entspannen und jede Minute Ihrer Behandlung genießen können (Kunden werden nicht für versäumte Zeiten aufgrund ihrer eigenen Verspätung entschädigt und enden zur geplanten Zeit, um dies nicht zu tun Unannehmlichkeiten für unsere anderen Gäste). Termine, die NICHT innerhalb von 24 Stunden vor Ihrem Termin storniert oder verschoben werden, werden mit 50 % Ihrer Kreditkarte belastet. Bei No Call/No Show werden 100% der von Ihnen gebuchten Leistung verrechnet. Bitte stornieren Sie online oder rufen Sie das Spa unter (808) 888-8011 an.

Kindersicherheitsrichtlinie

Für die Sicherheit und den Komfort Ihrer Kinder, Ihrer selbst und unserer Gäste schätzen wir Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis für unsere Richtlinien zum Aufenthalt Ihrer Kinder in unserem Spa. Bitte treffen Sie vor Ihrem Besuch alle notwendigen Vorkehrungen für die Kinderbetreuung. Kinder sind auf der Salonetage willkommen, wenn sie einen Service erhalten. Aufgrund der Verwendung von heißen Werkzeugen, scharfen Werkzeugen und Chemikalien auf der Spa-Etage bitten wir Sie für die Sicherheit und den Schutz Ihres Kindes, dass KEINE Kinder auf der Spa-Etage anwesend sind, wenn Sie keinen Service erhalten. Dies gilt auch für Kinderwagen, leere Spa-Stühle oder auf Ihrem Schoß. Blissful Nails & Spa übernimmt unter keinen Umständen die Verantwortung für das Wohlbefinden Ihres Kindes während Ihres Besuchs. Für Schäden an der Verkaufsfläche während Ihres Besuchs übernimmt der Betreuer die volle Haftung.

Richtlinie für Geschenkkarten

Einlösbar für Waren und Dienstleistungen im Spa. Nicht einlösbar oder gegen Bargeld eintauschbar. Der Wert der Karte wird nicht ersetzt, wenn die Karte verloren geht, gestohlen, verändert oder zerstört wird. Es verfällt nicht und es werden keine Gebühren für ungenutztes Guthaben erhoben.

bottom of page

COVID-19 Guidelines

Safety protocols and guidelines have been put in place to help stop the spread of COVID-19. The health and safety of our clients and staff is our top priority. Please fill out the client forms prior to your appointment. Call or text your service provider and they will come out to escort you in.  Temperature check will be taken before entry. Please come alone. Face mask required for entry. Wash or sanitize hands upon arrival. Practice social distancing. Thank you for your patience, understanding and cooperation.

Please fill out & sign Client questionnaire & waiver prior to your appointment.

Please do not come or call to reschedule your appointment if:

You show any signs or symptoms consistent with COVID-19

You have traveled in the last 30 days

You have been directly exposed to anyone with COVID-19

You are not wearing a mask

Failure to comply with listed requirements will result in a cancellation fee

Appointment Policy

We recommend booking an appointment online or calling. Walk ins are welcomed due to open availability. We must honor appointments first as appointments are our first priority and walk ins are not guaranteed.

Cancellation Policy

Please plan on arriving 10 minutes prior to your scheduled appointment time so that you may relax and enjoy every minute of your treatment (Clients will not be compensated for any time missed due to their own tardiness & will end at the scheduled time so as not to inconvenience our other guests). Appointments that are NOT cancelled or rescheduled within 24 hours prior to your appointment time will be charged 50% to your credit card. No call/ No show will be charged 100% of the service booked by you. Please cancel online or call the spa at (808) 888-8011.

Child Safety Policy

For the safety and comfort of your children, yourself, and our guests, we appreciate your support and understanding of our guidelines regarding having your children in our spa. Please make all necessary child care arrangements prior to your visit. Children are welcome on the salon floor when receiving a service. Due to the use of hot tools, sharp tools, and chemicals on the spa floor, for your child's safety and protection, we ask that NO children be present on the spa floor when not receiving a service. This includes in strollers, empty spa chairs, or in your lap. Blissful Nails & Spa does not, under any circumstance, assume responsibility for the well-being of your child during your visit. The guardian assumes all liability for any damages to the retail area during your visit.

Gift Card Policy

Redeemable for merchandise & services at Spa. Not redeemable or exchangeable for cash. Value of the card will not be replaced if the card is lost, stolen, altered or destroyed. It does not expire & no fees will be charged against unused balance.